Dienstag, 26. Februar 2013

Neue alte Rahmen / Nouveaux cadres

Hier hatte ich euch die schönen Servietten gezeigt, die mir meine Mama geschenkt hatte. Aber nicht nur diese hatte sie mir mitgebracht, sondern auch mehrere Bilderrahmen. Und hier seht ihr was ich am Wochenende daraus gebastelt habe:

Ici, je vous ai montré les jolies serviettes que ma maman m'avait offert. En plus, elle m'avait apporté plusieurs cadres. Et voilà comment j'ai combiné les deux :



Hier habe ich die Servietten mit Serviettentechnik auf dem Rahmen angebracht. Das Bild ist eine alte Postkarte aus der Heimatstadt meines Schatzes.

Ici j'ai appliqué la serviette sur le cadre. L'image est une vieille carte postale de la ville natale de mon chéri.



Diesen Rahmen habe ich in Antikblau gestrichen.  Die Serviette dient hier als Passepartout. 

J'ai peint en bleu antique ce cadre. Ici, j'ai utilisé la serviette comme passe-partout.






Dazu durfte sich noch ein dritter Rahmen mit gepressten Blumen gesellen. Vielleicht bekommt er noch eine andere Farbe. Mal sehen.

Et un troisième cadre avec des fleurs pressées a pris place à coté. Eventuellement, je vais le peindre en une autre couleur. A voir.



Bald werde ich euch weitere Rahmen zeigen...

Bientôt, je vous montrerai d'autres cadres...

1 Kommentar:

  1. Deine Rahmen sind wunderschön und gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen