Mittwoch, 20. Februar 2013

Kleiner Frühlingsgruß / Petit coucou du printemps

Heute möchte ich euch zeigen, was mir meine Mama schönes als Geschenk mitgebracht hat. Es passt alles ganz wunderbar zu meiner Deko und stimmt schon auf den Frühling ein!

Aujourd'hui, je voudrais vous présenter ce que ma maman m'a offert comme cadeaux. L'ensemble s'accorde parfaitement avec ma déco et annonce le printemps !







Leider kann ich die Primeln trotz des schönen Sonnenscheins der letzten Tage aufgrund der eisigen Temperaturen immer noch nicht auf den Balkon stellen. Daher haben sie im Wohnzimmer leider die letzten Tage etwas gelitten...

Malhereusement, malgré le soleil qu'il faisait ces derniers jours, je ne peux pas encore poser les primevères sur mon balcon, car il fait encore trop froid. C'est pourquoi, elles ont un peu souffert ces derniers jours dans le salon...

Kommentare:

  1. Brave Mama und schöne deko!! Ich muss gleich dazusagen: ich habe auch die gleiche Primelfarbe zuhause und die gleiche Kerze! :) Meine Primeln leiden schon seit dem Valentinstag, aber was solls. auch wenn sie verwelkt sind, kann man sie dann im Frühling in die wiese einsetzen :)
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder tun der Seele richtig gut bei der Kälte draußen. Wunderschöne Deko!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen