Montag, 24. Juni 2013

DIY Schmuckrahmen / DIY Cadre à bijoux

Hier hatte ich euch meine Flohmarktfunde gezeigt. Und heute möchte ich euch endlich zeigen, was ich daraus gemacht habe:

Ici je vous ai montré mes trouvailles de brocante. Et aujourd'hui, je vous présente enfin ce que j'en ai fait:









Für den Schmuckrahmen bemalte ich zunächst den alten Rahmen vom Flohmarkt mit weißer Farbe.
Anschließend schnitt ich einen Karton sowie weißen Tüll und ein beiges Stück Stoff auf die größe des Rahmens zurecht.
Auf den Tüll nähte ich mehrere Streifen Spitzenborte (wer genau hingesehen hat, hat bemerkt, dass mir noch eine fehlt). 
Zum Schluss legte ich die Stoffe auf den Karton und befestigte diesen von Hinten am Rahmen. 

Pour le cadre à bijoux, j'ai d'abord peint en blanc le cadre acheté à la brocante. 
Ensuite, j'ai découpé un carton ainsi que de tissus de tulle et de tissus beige aux mêmes dimensions que le cadre.
Sur le tissus de tulle, j'ai cousu plusieurs rubans en dentelle (si vous avez bien regardez, vous remarquerez qu'il en manque encore un). 
Finalement, j'ai posé les tissus et le carton sur le dos du cadre et les y ai fixé.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen