Donnerstag, 31. Januar 2013

Umhäkeltes Teelichtglas

Wie ihr auf meinen vorigen Posts bestimmt schon entdeckt habt, stehe ich zur Zeit total auf weiße Häkeldeckchen. Passend dazu habe ich mir nun ein Teelichtglas umhäkelt. Als Vorlage habe ich diese Häkelanleitung verwendet. 

Comme vous l'avez peut-être déjà remarqué dans mes posts précédents, j'adore actuellement les napperons au crochet. Pour les accompagner, j'ai crocheté une petite photophore me basant sur ce model.

Hier am Tag. Das Bild ist ein bisschen unscharf. Das Fotografieren muss ich noch ein bisschen üben...
Voici pendant la journée. La photo est un peu floue. Je dois encore m'améliorer un peu en photographie.





Und hier bei Nacht. Ein Traum :-)
Et voici pendant la nuit. Je l'adore!

Kommentare:

  1. Das umhäkelte Windlicht ist ja zauberhaft. Da schau ich doch gleich mal in die Anleitung.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Licht mit der Spitzenumhäkelung ist superschön. Ich habe dafür aber keine ruhige Hand. Aber gefällt mir sehr!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ist das hübsch!!! Danke für den Link zur Anleitung!
    Ich freue mich, dass Du Dich als Leserin bei mir eingetragen hast! Werde auch öfter bei Dir vorbeischauen! :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! Das ist eine Spitzenidee im wahrsten Sinne des wortes :) und danke für die Anleitung... das Teelicht schaut echt super gut aus *g*
    Hast du vielleicht irgendwo einen Folgen-Button? :)))
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich wusste nicht dass es Folge-Buttons gibt B-) Ich habe bisher immer die URLs kopiert um den entsprechenden Blog zu meiner Leseliste hinzuzufügen...
    Danke für den Tipp. Ich werde einen solchen Butten einfügen.
    Wünsche euch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, leider gibt es die Anleiutung bei Junghans nicht mehr. Wo kann ich sie noch bekommen ?

    AntwortenLöschen