Sonntag, 27. Januar 2013

Deko im Januar / Déco en janvier

Als ich im Dezember nach Dekoideen für meine Glasglocken suchte, stieß ich auf viele tolle Blogs zum Thema Deko (siehe "Blogs, denen ich folge"). Und nun habe ich ihn endlich auch: meinen eigenen Blog.

A la recherche d'idées de décoration pour mes cloches en verre au mois de décembre, je suis tombé sur un grand nombre de blogs magnifique autour de la déco (voir la liste des blogs que je suis). Et enfin je l'ai aussi : mon blog à moi.

Schon kurz nach Weihnachten hatte ich keine Lust mehr auf meine Farbenfrohe Weihnachtsdeko in violett, pink, rot und gold. Ich suchte also nach einer Inspiration für eine neue Deko. Und fand diese in der aktuellen Ausgabe der Wohnen und Garten: Ein wunderschönes Arrangement an Glasglocken, Keramikvögelchen und Frühlingsblühern. Das ganze in Weiß- und Grüntönen und im Shabby Chic Look. 

Juste après noël, je n'avais plus envie de ma déco coloré dans des tons de violet, rose, rouge et d'or. J'ai donc cherché une inspiration pour ma nouvelle déco et je l'ai trouvé dans le numéro actuel du magazine "Wohnen und Garten" : un arragement merveilleux de cloches en verre, d'oiseaux en céramique et des plantes printanières. Le tout dans des tons de blanc et vert et dans le style shabby chic.







Um trotz des dominierenden Weißtons eine warme Atmosphäre zu schaffen, kombiniere ich es mit braun und gold.
Afin d'obtenir une ambiance chaleureuse malgré le blanc dominant, je le marie avec des bruns et de l'or.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen